Reiseblog

next: Speyside Way

Abflug !

Mit wenig Schlaf und Gepäck gehts los um 4 Uhr morgens in Ebikon.

Gut eine Stunde Busfahrt später, befinde ich mich auch schon am Flughafen Zürich.

Das erste was auffällt? Viele Leute scheinen an diesem frühen Morgen zu verreisen. Natürlich sind alle gestresst und die Angestellten genervt aufgrund der Leute, die sich – wie mir scheint – immer wieder vergessen wie es an so einem Flughafen abläuft 😀

Nun habe ich noch massig Zeit und beobachte das bunte Treiben – kommen und gehen…

Euch allen einen schönen Pfingsmontag !

Update !
Die ersten Impressionen aus Oslo

Zurück

Packliste

Nächster Beitrag

Oslo – 3 Tage City, ab in die Natur !

  1. Luca

    Vill Spass und gniess die Ziit =)

    • Mike

      Huhu, Danke – doch das Wetter ist im Moment gerade etwas anstrengender als an den ersten Tagen. Bin nun wieder im trockenen und erhol mich ein wenig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén