Reiseblog

next: Speyside Way

Wandertouren

Hier sammle ich ein paar Touren die ich machen möchte während meiner Aufenthalte in den vreschiedenen Städten in Norwegen.
Es gibt in Norwegen hunderte verschiedener Wanderrouten. Meist sind sie markiert mit einem roten „T“, das auf einen Felsen oder an einen Baum gemalt ist, oder mit Steinpyramiden am Wanderpfad.

Bergen

Geirangerfjord

    … weitere folgen (Oslo, Tronfheim, Flam)

    Zurück

    Reise gebucht – Vorbereitungen laufen

    Nächster Beitrag

    Packliste

    1. Claudia

      Nun dauert es nicht mehr lange und es geht Los 🙂
      Werde auf Berichte warten und diese Seite verfolgen 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén